Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: HTML Codes (Bilder von inet seiten )

wie füge ich die bilder die ich auf inet seiten habe richtig ein ..bei mir kommt kein bild oder sonst irgendwas ....und meisten hab ich dann das glück das mein mozilla rumspinnt ^^

ich hab schon alles ausprobier ...

zumindest wäre das hier so ein bild

http://mines.oprojekt.net/pId/9079/id/1139176724/production.png

wenn ich das beim profimenü einfüge mit [img]bild[/img] dann erscheint nur der text und nich das bild ...

bitte um hilfe ^^
Beitrag30.09.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Also.. Dieser URL Link funktioniert schonmal nicht, da koennte es vielleicht dran liegen..

http://mines.oprojekt.net/pId/9079/id/1139176724/production.png

Da habe ich drauf geklickt, und da ist nichts gekommen Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag30.09.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

jo der sever is down ...von dem der link kommt ...sry ...aber ich hatte es ausprobiert als der serer on war

also müsste ihr ma schaun ...
Beitrag30.09.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

wie würde ich den den richtig einfügen wenn der server on wäre ..und der das bild standartmäßig anzeigt ... ?

weil das würde mir ja ersteinmal weiterhelfen
Beitrag30.09.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

hallo,
Bilder niemals kopieren und einfügen Wink
Denn wenn man Deine Seite aufruft (als besucher)...
erzeugt deine Seite dort Traffic, wo sich das Bild im Original befindet Wink
Das ist also nicht erlaubt.
Viele Webspace-Besitzer bezahlen nämlich für Ihren Traffic Wink

Bilder immer vom PC hier bei "Baukasten" hochladen !......
oder bei einem Speicherplatz-Anbieter, der das direktverlinken erlaubt (z.B. www.imageshack.us)

Ausserdem gilt für das kopieren von Bildern folgendes :
Auf der eigenen Homepage darf man alles einfügen, was man selbst
getextet, gesungen, fotografiert oder sonstwie erstellt hat.
Du bist der Urheber deines Inhalts.

Für fremden Inhalt gilt das Urheberrecht !
Du benötigst immer die Zustimmung des Urhebers. Bei Fotos ist der Urheber immer der Fotograf !
Und wenn du die Zustimmung hast, musst Du ein "Copyrigth" des Urhebers anbringen.
Sonst machst Du dir das Bild ja zu Deinem Eigentum, und das ist es ja nicht Wink

(Ausnahmen sind freie Homepage-Tools bzw. free-gif-Animationen, smileys ect)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 30.09.2006, 17:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hi!
Hab jetzt grad nicht im Kopf, ob png.Dateien überhaupt funktionieren.

Aber, wenn Du das Bild nehmen darfst, warum machst Du es nicht so:
Rechtsklick, Speichern unter.., dann lädst Du Dir das Bild auf Deine Page und fügst es dann ein?

Dann aber auch die Quellenangabe nicht vergessen!

LG
Sanny
Beitrag30.09.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

das problem an dem bild is ...das es stätig aktualisiert wird ..und das man darauf etwas sieht was sieht änder ..ihr müsst euch das so vorstellen das es ein bild is und darauf zahlen ... und diese zahlen werde aktualisiert ..und das is das prob ...

png datein gehen ...aus dem grund weil bei mir auf der page ein haufen von png bildern liegen ^^
Beitrag30.09.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

zu bmw-freunde-nf

der urheber hat nichts dagegen ...das ziel ist das ddies viele user in ihrer signatur haben ...und der urheber möchte ja das traffic erzeugt wird ...

kp warum is so ...

schaut einfach mal hier drauf dann wisst ihr vllt was ich meine

http://mines.oprojekt.net
Beitrag30.09.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ja ok, dann ist es ok..... wenn die Seite es ausdrücklich erlaubt Wink

allerdings konnte ich auch kein png Bild auf dem Link sehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de