Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel: bitte um hilfe

ich hab jetzt so viel gelesen aber ich schaff es einfach nicht die buttons hinter meinem counter zu entfernen. kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich vor zu gehen habe damit idas problem behoben werden kann?
danke für eure mühe
______________
Beitrag05.12.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

geh auf login
dann eigene seiten editieren
dann die zwei abschnitte im seiteneditor löschen

allerdings sehe ich gerade was du anbietest ist illegal. das habe ich vor zwei jahren gemacht, hast du dafür auch n och geld bezahlt. ich lach mich schlapp
Beitrag05.12.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

also illegal ist es nicht habe mich vorher bei der verbraucher-zentrale informiert.

Aber jetzt werd ich mal schaun ob ich das mit dem counter hin bekomme








habs mal versucht aer leider ohne sichtbaren erfolg
______________


Zuletzt bearbeitet von komm-mal-rein am 05.12.2008, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de