Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel: Textverlinkung in einer Box!

Hey Leute
Habe ein Probelm und zwar ist der Text bei mir rechts verlinkt. Also mann kann draufklicken (tut sich zwar nicht ist aber trotzdem blöd) kann man das weg machen?


Marv
Beitrag05.12.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Du hast irgendwo folgenen Code, dann lösch mal das rote raus:
Zitat:
<div id="News"><a href><marquee> +++ Neues Design Nr. 3 +++ Unsere Fanpage belegt den 4. Platz bei der VKL-Fanpage Wahl 2008. +++</marquee> </div>

<div id="RechteBox"><a href><div align="center"><strong><u>N&auml;chste Spiele: </u></strong><br />
<div align="left">
<div align="center">03. - 06.12 Bielefeld - Dortmund<br />
10. - 13.12 Dortmund - Gladbach</div>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de