Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel: anderen Counter einfügen

Ich habe mir einen anderen Counter angemeldet.Könnt ihr mir genau sagen wie ich den einfügen muß? Den Code habe ich schon...wäre euch sehr dankbar.
______________
cu Reiner


Beitrag05.12.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hi
wenn du den counter in eine rechte box einfügen willst, dann musst du einfach den code in die jeweilige box einfügen.
wenn du den counter zum beispiel auf die startseite einfügen willst, gehst du oben links beim editor auf "quellcode" und gibst dann den code ein.

LG grischan


Zuletzt bearbeitet von grischan am 05.12.2008, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

grischan hat Folgendes geschrieben:
Hi
wenn du den counter in eine rechte box einfügen willst, dann musst du einfach den code in die jeweilige box einfügen.
wenn du den counter zum beispiel auf die startseite einfügen willst, gehst du oben links beim editor auf "quellcode" und gibst dann den code ein.

LG grischan



Kann ich den Counter unter den Buttons links unten einfügen??ich denke der Platz wäre super,aber wie?
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 05.12.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de