Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: keiner hilft mir

Ja bin ja dabei zu lernen aber es dauert halt und sowqeit bin ich noch nicht


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 05.12.2008, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Halte dich bitte etwas zurück, da dieses Forum nach folgenem Prinzip funktioniert:
User helfen anderen Usern
Wir sind alles ganz normale HPBK User, die andere helfen können, aber nicht müssen!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.12.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ich sag da nur eins Lehren html und C++ dann hast du solche Probleme nicht und brauchst uns nicht die Schuld geben. Und wir brauchen so was nicht Lesen,
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 05.12.2008, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich sag da nur eins Lehren html und C++ dann hast du solche Probleme nicht und brauchst uns nicht die Schuld geben. Und wir brauchen so was nicht Lesen,


wieso c++?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.12.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich sag da nur eins Lehren html und C++ dann hast du solche Probleme nicht und brauchst uns nicht die Schuld geben. Und wir brauchen so was nicht Lesen,


wieso c++?


ögen wann braucht er es hier auch. css
______________


Klick mich
Beitrag05.12.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ögen wann braucht er es hier auch. css


meinst du "irgend wann"?

c++ braucht man doch nicht für webdesign und webseiten -.-

das ist eine programmiersprache und hat gar nichts mit dem internet zu tun -.-

denke du meinst css
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag05.12.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

ich kann dazu nur sagen, für was bin ich hier wenn ich das könnte, bissle überlegen leutz. ich wollte nur eine Frage wissen, was ist man wird angemacht dies und das. hat keinen sinn mehr, wenn ich die sprachen klönnte würde ich mich doch nicht mit so einem Baukasten abgeben. lächerlich ist das dóch
Beitrag05.12.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ja ok, ich mein ich werde es ja auch hinbekommen, schaffe sogar was ganz anderes. Nur mit etwas Unterstützung wäre es besser und wer mich immr mit schätzele anschreibt denkt man ja auch man bekommt aeinmal öfter Hilfe gell petra Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de