Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel: eigenes design einfügen

hey leute..wie kann ich mein eigenes Design einfügen??die standart designs gefallen mir nicht!
cya jones
Beitrag30.09.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Gar nicht, da dies ein Homepage-Baukasten ist!

LG
Sanny
Beitrag30.09.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel: Re: eigenes design einfügen

rnbjones hat Folgendes geschrieben:
hey leute..wie kann ich mein eigenes Design einfügen??die standart designs gefallen mir nicht!
cya jones


Wenn sie dir nicht gefallen, dann geh irgendwo anders zu einen Baukasten wo sie dir wohl gefallen, oder mach dir ein eigenes design mit CSS Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag11.09.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Wie fügt man dies dann ein?

MfG poKeR


Zuletzt bearbeitet von pokers-welt am 11.09.2008, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Man kann Designs einfügen.
Einfach den Code des Designs kopieren und in Text über Design einfügen!
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag11.09.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

pokers-welt hat Folgendes geschrieben:
Wie fügt man dies dann ein?

MfG poKeR


du solltest erstmal, im forum hier, zumindest den oberen bereich lesen. dort steht alles beschrieben. ist besser als in einem thread zu schreiben der schon 2 jahre alt ist.

gruss gringo

anleitungen / tutorials dort steht es.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.09.2008, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de