Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: Für nen Karnevalclub in Ordnung?

Hallo Leute,
Ich habe für meinen Karnevalsverein ne HP gebastelt.
Nun möchte ich mal Verbesserungsvorschläge oder Lob für das mühsame und stundenlange rumgebastel bekommen.

Hier der link:
www.carneval-rendsburg.de.tl

MFG Dennis
Beitrag06.12.2008 um 04:39 (UTC)    
Titel:

sorry, aber gefällt mir aus folgendem grund nicht: wenn man deine seite betritt, wüsste man nicht das deine hp etwas mit karneval zu tun haben soll. nur der text im header lässt dauf schliessen. persönlich würde ich das design vielleicht etwas bunter gestallten. ein anderer header und vielleicht gleich auf der homeseite ein nettes karnevalbild. aber keine bange, es wird schon werden.

übrigens: die umfrage in der rechten box ist auch unpassend. warum fragst du nicht "in welcher stadt am schönsten karneval zu feiern?" . deine jetzige umfrage "in welcher stadt ist es am schönsten?" ist ja recht unwichtig für euch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.12.2008, 05:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
deine jetzige umfrage "in welcher stadt ist es am schönsten?".
korigiere: "In welcher Stadt kann man am besten leben?" Wink

also ich hab die gleiche meinung wie gringo weil wenn ich nicht wissen würde das deine seite über karneval ist dann würd ichs auch nicht wissen auf den ersten blick
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag10.12.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Danke
Das waren jetzt viele sachen die mir so gar nicht aufgefallen wären.
Das werde ich mal in angriff nehmen.
danke nochmal
Beitrag10.12.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Du hast ein schönes Thema gewählt, auch wenn ich
persönlich nicht so der Karneval, oder wie man bei uns sagt Faschingsfan, bin.
Allerdings finde ich das Design etwas langweilig, es fehlen die Farben,
das karnevalmäßige - Luftschlangen, der Clown, Luftballons, Konfetti usw
Außerdem finde ich die Navigation etwas unsortiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de