Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr meine Homepage ? (Bewertet)
Ich finde sie sehr gut !
  28%
[ 4 ]
ich finde sie normal wie alle andaren !
  71%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Das doch kein design, bei mir sieht es zerstückelt aus.
Als ob du den Monitor einmal kräftig geschüttelt hast lol.

Hab mal nen screeni gemacht.




______________
Beitrag11.12.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Bezogen auf die Überschrift des Threads: ich suche noch, hab noch kein Design gefunden. Außer wie Zitapage schon schrieb: Alles zerstückelt.

Desweiteren ist deine Navi unschlagbar. Das ganze liest sich wie eine Bedienungsanleitung für einen chinesischen Eierkocher.
______________
Beitrag11.12.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Bezogen auf die Überschrift des Threads: ich suche noch, hab noch kein Design gefunden. Außer wie Zitapage schon schrieb: Alles zerstückelt.

Desweiteren ist deine Navi unschlagbar. Das ganze liest sich wie eine Bedienungsanleitung für einen chinesischen Eierkocher.


Also die Navi kann ich lesen - Dieter, Glasbausteine endlich suchen! Wink

Zerstückelt ist es bei mir auch nicht, aber recht viel mehr an Design kann ich da auch nicht erkennen, außer einem Header und einem Coolmenue..., tut mir leid, aber ich weiß jetzt nicht genau, was ich bewerten soll.

Ach ja, bei den "Buttons" erscheint 404error.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.12.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Bezogen auf die Überschrift des Threads: ich suche noch, hab noch kein Design gefunden. Außer wie Zitapage schon schrieb: Alles zerstückelt.

Desweiteren ist deine Navi unschlagbar. Das ganze liest sich wie eine Bedienungsanleitung für einen chinesischen Eierkocher.


Also die Navi kann ich lesen - Dieter, Glasbausteine endlich suchen! Wink

Zerstückelt ist es bei mir auch nicht, aber recht viel mehr an Design kann ich da auch nicht erkennen, außer einem Header und einem Coolmenue..., tut mir leid, aber ich weiß jetzt nicht genau, was ich bewerten soll.

Ach ja, bei den "Buttons" erscheint 404error.

Grüßle


mit dem ie 7 bei 1024 x 768 sehe ich auch nicht mehr. was mich wundert ist: was soll der link zu 6p-designs?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.12.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:

Das ganze liest sich wie eine Bedienungsanleitung für einen chinesischen Eierkocher.


Also die Navi kann ich lesen Wink
Grüßle


Bitte mal Übersetzen:
Zitat:

# Ln
# hf_msn
# pn
# l_m
# css
# ice_blue
# tt
# gf
# gn
# bn
# hd
# bt
# vd
# gm
# chts
# ice
# hf_icq

______________
Beitrag11.12.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:

Das ganze liest sich wie eine Bedienungsanleitung für einen chinesischen Eierkocher.


Also die Navi kann ich lesen Wink
Grüßle


Bitte mal Übersetzen:
Zitat:

# Ln
# hf_msn
# pn
# l_m
# css
# ice_blue
# tt
# gf
# gn
# bn
# hd
# bt
# vd
# gm
# chts
# ice
# hf_icq


Das sind die menpunkte abgekurzt ! ich weis net , bei mir sieht alles normal aus , das ist eig. für Internet explorer -_-
Beitrag11.12.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Bezogen auf die Überschrift des Threads: ich suche noch, hab noch kein Design gefunden. Außer wie Zitapage schon schrieb: Alles zerstückelt.

Desweiteren ist deine Navi unschlagbar. Das ganze liest sich wie eine Bedienungsanleitung für einen chinesischen Eierkocher.


Also die Navi kann ich lesen - Dieter, Glasbausteine endlich suchen! Wink

Zerstückelt ist es bei mir auch nicht, aber recht viel mehr an Design kann ich da auch nicht erkennen, außer einem Header und einem Coolmenue..., tut mir leid, aber ich weiß jetzt nicht genau, was ich bewerten soll.

Ach ja, bei den "Buttons" erscheint 404error.

Grüßle


mit dem ie 7 bei 1024 x 768 sehe ich auch nicht mehr. was mich wundert ist: was soll der link zu 6p-designs?

gruss gringo

Das mit 6p war nur so werbung ! Kann ich das net machen ? Das du mehr besucher kriegst , ok , ich machs weg -_-
Beitrag11.12.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel: Tittle !

unten ist das Bild ^^


Zuletzt bearbeitet von testdesign-beta-x am 11.12.2008, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Mach das bitte mal kleiner, ich muss sonst am Monitor anbauen.
Ich sehe deine Seite genau so wie Zitapage die oben eingefügt hat.
Daher meine Antwort mit dem Eierkocher.
Nix für ungut, ich habe keinen IE
______________
Beitrag11.12.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel: xD

Ich weis nich den code wie ich das kleiner machen kann -_-
Beitrag11.12.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ist doch ein screen, mach den bei dir kleiner und lade den neu hoch:

PS: ich lese hier im Forum die Antworten, die freundliche Unterstützung per PN ist zwar nett gemeint, aber nicht notwendig. OK?
______________
Beitrag11.12.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel: ye$

OK ^^
______________
Beitrag11.12.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

der link an sich stört natürlich nicht, ist aber vergebens weil 6p-designs dieses jahr geschlossen bleibt, es sind also keine css designs verfügbar.. erst im januar gehts heftig los.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.12.2008, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ahso ! Deswegen ist das ding da !
______________
Beitrag11.12.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: Sooo !

So etwas kleiner :

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de