Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge nicht mehr möglich warum?

Hallo HBK User,

habe da mal eine frage. Und zwar ist seit heute kein GB Eintrag mehr möglich auf meiner Seite.. Wenn ich selber ein machen will, kommt immer die Fehlermeldung. Es ist nur alle -1 Minute ein GB möglich. Dabei habe ich noch gar kein GB gemacht ôO.. Kann mir da vielleicht einer Helfen..

Danke schonmal im Vorraus


Sawhunter
Beitrag05.12.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: .

Sei mal so freundlich un guck in die NEWS!!!
DA STEHT GANZ FETT

GÄSTEBUCH DERZEIT DEAKTIVIERT

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80336
______________
mfg
mcpa
Beitrag05.12.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

nutzt die suche da findest du genügend threads UND wenn du dich einloggst dann schau mal die login nachrichten an....da steht warum bzw ist ein link der dich zum thtread weiterleitet...

mfg
benny
Beitrag06.12.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Ups sorry^^..

Aber danke..Naja ich bin nicht so oft im HBK...Vllt einmal im Monat oder so^^..

Danke vielmals.

Sawhunter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de