Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: homepage-checker mit Testbericht

Soo ich hab jetzt ein neues Design für meine homepage www.checker-free-designz.de.tl online gestellt , und würde nun gerne wissen , wie es so auf die Allgemeinheit wirkt .

Ihr könnt mich auch gerne auf Rechtschreibfehler hinweisen Very Happy

Danke.
Beitrag05.12.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
sagen wir es mal so es ist bestimmt nicht schlecht, aber die Übergänge von grau zu dem weiß könnten als Farbverlauf ineinander verschwimmen, das würde das ganze schon etwas besser aussehen lassen.
Ich hoffe du bist offen für Kritik, denn das soll kein Angriff sein.
mfg Mo-Fa
______________
[IMG]http://img262.imageshack.us/img262/8103/banner1111se6.th.jpg[/IMG]
Beitrag05.12.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Solange es konstruktive Kritik ist .... ;D
Meinst du das Grau des Hintergrundes oder wie?
Beitrag05.12.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hi,
es kommt auf das gleiche hinaus, ob du nun den Übergang vom grau nach weiß fließend machst, oder andersrum.
Dadurch wirkt das ganze weicher...
mfg Mo-Fa
______________
[IMG]http://img262.imageshack.us/img262/8103/banner1111se6.th.jpg[/IMG]
Beitrag05.12.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nicht ganz , womit soll das zusammenlaufen?
Beitrag05.12.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nicht ganz , womit soll das zusammenlaufen?
Beitrag05.12.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Au weia: Dein Design sieht bei einer Auflösung von 1440 x 900 (17" Widescreen) so aus:

http://www.fileden.com/files/2008/8/19/2056052/Habbo/Unbenannt3.jpg

Solltest Du schnellstens in Ordnung bringen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

bei mir (xp/Firefox/1024x768) sieht es so aus:
http://img.webme.com/pic/k/koivin/unbekannt2.png
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag06.12.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hmmm , und wie kann ich das auf alle Auflösungen zuschneiden?
Beitrag06.12.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

indem du dein bild nicht wiederholst mit no repeat und indem du es nicht größer machst als 1024x968 weil diese auflösung die meisten benutzen sollte es nicht größer als das sein. also ich finde deine seite ganz in ordnung, design spricht mich persönlich nicht so sehr an, da mir der übergang von header - navi zum content überhaupt nicht gefällt. ich find das sollte alles grade sein und nirgendswo herausstechen Wink

(übrigens: wo ist eigentlich mein testbericht? ^^)
Beitrag06.12.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ja okay , dankeschön ;D

und zu deinem Testbericht:
Ich hatte Grad sehr viel zu tun , aber dein Testbericht ist schon fertig ,
ich muss nurnoch das Gütesiegel machen ;D
Beitrag06.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ah in ordnung Wink vielen dank
Beitrag06.12.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo checker,

Checke mal bitte das Intro von www.trojan-board.de.tl und gehe da auf einverstanden, dann kommste auf den 2. Teil meines Boards!

die antworten sende bitte an trojan-board@freenet.de
______________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32-Bit,
wenn ich 32-Bit intus habe kann ich auch alles!

Beitrag06.12.2008 um 22:58 (UTC)    
Titel:

trojan-board hat Folgendes geschrieben:
Hallo checker,

Checke mal bitte das Intro von www.trojan-board.de.tl und gehe da auf einverstanden, dann kommste auf den 2. Teil meines Boards!

die antworten sende bitte an trojan-board@freenet.de


Kann nicht sein, oder???

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 07.12.2008, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel:

nein, das kann nicht sein da man sich auf der Homepage anmelden muss um die HP "checken" zu lassen. Ich hätte dies ignoriert, und ich glaub die meisten anderen auch ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de