Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel: Wie kann ich zwei Sachen in eine Zeile packen?

hallo,

auf meiner hp ist unten mein counter, und direkt dadrunter dieses suchen.de.tl dings

wie kann ich beides in eine zeile packen?


Zuletzt bearbeitet von hp-checklist am 06.12.2008, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

damit:

Code:
<table><tr>
<td>A</td>
<td>B</td>
</tr></table>


Bei A fügst du deinen counter ein und bei B das suchen ding
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag06.12.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hi - und wähle bitte eine aussagekräftige Überschrift - wie soll die Suchmaschine so etwas finden - und wer soll in der Übersicht mit - ich brauch Hilfe - etwas anfangen können.
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.12.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ich bin wieder der einzige der ne antwort gibt Mr. Green Mr. Green Mr. Green
aber ihr hab natürlich auch recht
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag06.12.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

@koivin - deine Antwort ist ja auch richtig, warum soll ich darunter nochmal antworten ^^
nur die sollen es echt mal lernen gescheite Überschriften zu wählen - damit, wenn jemand mal was sucht, die Suchmaschine auch etwas finden -
wir investieren soviel Freizeit in den Baukasten und ich denke soviel Zeit muß sein, das ist nicht zu viel verlang t auch ohne Tippfehler - damit meine ich jetzt nicht Rechtschreibefehler - wenn jemand das nicht besser kann wegen Migrantenhintergrund, etc. - da habe ich Verständnis - weil ich würde z.B. in arabisch auch Fehler ohne Ende machen ^^
In anderen Foren werden solche Beiträge mit dem Kommentar - no support mit einer solchen Überschrift sofort geclosed und als Member darf man darauf auch nicht antworten. Ich hoffe ja immer noch auf Einsicht!!

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.12.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
@koivin - deine Antwort ist ja auch richtig, warum soll ich darunter nochmal antworten ^^
nur die sollen es echt mal lernen gescheite Überschriften zu wählen - damit, wenn jemand mal was sucht, die Suchmaschine auch etwas finden -
wir investieren soviel Freizeit in den Baukasten und ich denke soviel Zeit muß sein, das ist nicht zu viel verlang t auch ohne Tippfehler - damit meine ich jetzt nicht Rechtschreibefehler - wenn jemand das nicht besser kann wegen Migrantenhintergrund, etc. - da habe ich Verständnis - weil ich würde z.B. in arabisch auch Fehler ohne Ende machen ^^
In anderen Foren werden solche Beiträge mit dem Kommentar - no support mit einer solchen Überschrift sofort geclosed und als Member darf man darauf auch nicht antworten. Ich hoffe ja immer noch auf Einsicht!!

Ciao Michael
ja da geb ich dir recht aber es wird immer leute geben die es falsch machen...sowas kann man halt nich ändern Confused
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag06.12.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

danke an koivin

tut mir leid, könnt den thread jetzt ja schließen

ich wusste nur nicht wie ich das beschreiben soll, und was ich bei google eingeben sollte wusste ich auch net


Zuletzt bearbeitet von hp-checklist am 06.12.2008, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hi - Danke für Deine Rückmeldung

z.B. Fußzeile
oder Links in einer Reihe
Wink

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de