Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel: Wichtig!!^^

huhu sagt mir bitte eure meinung wie gefällt euch meine seite Wolfersdorf.de.tl ?
______________
Wenn du einen Rechtschreibfehler findest.....darfst du den behalten^^.....xD
Beitrag05.12.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Das, was Du da drauf hast, ist ja fast schon unverschämt! Vor lauter Popups bin ich gar nicht erst auf Deine Seite gekommen um sie zu bewerten. Popups lassen sich nicht mal beim ersten Anklicken wieder schließen.

Für mich sieht das so aus, als wolltest Du nur Besucher auf Deine Seite locken, damit sie Dir ein paar Cent in die Tasche klicken.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 04:35 (UTC)    
Titel:

sehe ich genau so. vor allem den thread als "wichtig" (was nicht den regeln des hpbk entpricht) zu bezeichnen um nur nach einer meinung zur hp zu fragen. ich klicke jedenfalls kein fenster bei dir weg, das kannst du allein machen (dann wirst du aber gesperrt Twisted Evil )

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.12.2008 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Wenn ich als erstes von einer Flut Popups "begrüßt" werde klicke ich gar nicht erst weiter, sondern gehe wieder. Das wird den meisten Besuchern deiner Seite so gehen. Darüber solltest du mal nachdenken.

Laura
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de