Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel: Animierte Bilder nicht animiert

Ich habe das Problem, dass neue animierte Bilder, die ich hochlade, nicht mehr auf meiner HP animiert sind. Alle alten Bilder funktionieren, aber neue hochgeladene nicht. Beim hochladen der Bilder wird auch angezeigt, dass noch an den Servern gearbeitet wird usw. Kann es daran liegen? Kann es sein, wenn ich jetzt die animierten Bilder hochlade und auf eine Seite einfüge, sie dann später animiert sind?

LG, Shircupin
Beitrag05.12.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Du mußt darauf achten, daß beim Hochladen das Häkchen bei "Bild verkleinern" rausgenommen wird.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt ja *mit Hand an Stirn klatsch* Rolling Eyes Daran habe ich nicht mehr gedacht. Danke für die "Erinnerng" Mr. Green EInen schönen Nikolaustag und 2. Advent Very Happy
Beitrag06.12.2008 um 00:31 (UTC)    
Titel:

Wünsch ich Dir auch!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de