Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel: HP Wiederherstellen

ich wollte mal wissen ob es möglich ist meine alte HP wiederherzustellen wenn ja würde es mich freuen wenn man mir sagen würde wie ??!

dankeschön schonma im vorraus
Beitrag07.09.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Ist wiederhergestellt. Du hast wahrscheinlich auf "Homepage löschen" geklickt, bitte das nächste mal aufpassen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.12.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: HIlfeee, Mein HP ist Weg

Hallo,

meine Homepage www.ishovnefuli.de.tl ist heute ploetzlich geloescht,

ist es moeglich sie mit kompletten Inhalt wiederzuherstellen?

Bitte helfen Sie mir.
danke im Voraus

MFG
Giorgi Kapanadze
Beitrag05.12.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hier kann Dir keiner helfen damit. Wende Dich an den Support, E-Mail-Adresse steht unten im Impressum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de