Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 22:47 (UTC)    
Titel: Seitenbearbeitung

hallo,
ich hab n Problem bei der seitenbearbeitung!
ich versuche gerade meine Hp etwas zu verschönern und erlebe jeden abend das gleiche...
ich fang an zu bearbeiten.und nach ner weile geht nix mehr!!
..also.ich kann dann noch extras bearbeiten und bilder hochladen und den ganzen kram.aber ich kann weder eine seite bearbeiten noch eine neue hinzufügen..
woran liegt das??
mfg Frank
Beitrag05.12.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt Du?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.12.2008 um 23:05 (UTC)    
Titel:

im normalfall benutz ich IE 7
Beitrag05.12.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Sollte eigentlich gehen, allerdings habe ich auch in den letzten Tagen festgestellt, daß sich die Seiten ab und zu "aufhängen" bzw. ich gar nicht mehr auf die Baukastenseite komme. Im Moment arbeiten die Techniker an diversen Problemen und vielleicht erledigt sich das Problem bald von selber. Aber ist lästig, ich weiß, habe aber keine andere Antwort parat.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.12.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel:

danke,das du drüber nach gedaht hast.hat geholfen!!
hab das ganze mit mozilla versucht,da kannich arbeiten!!!
komisch,oder?benutz den sonst nur um sie seiten zu vergleichen.
lg Frank
Beitrag05.12.2008 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Freut mich, daß es geklappt hat!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de