Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hi wäre sehr nett wenn ihr meine Homepage bewerten würet .
Sie ist jedoch noch etwas in der ausbauphase...

Seite: www.free-h0ax.de.tl

Danke


Zuletzt bearbeitet von free-h0ax am 08.12.2008, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Halte eigentlich gar nichts von solchen "Hacker" Seiten Confused
Ausserdem würde ich keinem raten seine "Tools" runterzuladen, die sind bestimmt alle verseucht mit Viren Wink

Wenn du den Usern hier nur Passwörter klauen willst, tu das woanders...Da kenn ich genug andere Foren...

LG Capo
______________
Beitrag07.12.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hej du Spasst!
Sieh dir mal meine Seite ganau an!!!!!!!

Ich habe nicht vor hier LEUTE zu infizieren!!!!!
Mache das anders!
Du bist lieber schnell ruhig wenn du keine Ahnung hast von CRAKs etc!!!


Meinst du ich möchte meinen NAME hier down machen?


Tzz ok komm lade dir meine Toolz down und Schau ob sie mit VIREN verseucht sind!!
Wenn du EINEN Virus Findest dann lösche ich die Seite auf der STELLE!!!


Also besser bist du ma schnell Ruhig!!!


Bitte um entschuldigung doch ich habe es nicht gern wenn sole voll NOOBS hier einen Scheiss erlauben zu unterstellen.

Schönen Abend noch
Beitrag07.12.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du selbst hast wenig ahnung.

Zur Seite: Standartdesign, wäre ja nicht weiter schlimm, wenn der Inhalt überzeugend wäre, doch ist leider nichts vorzufinden (außer Rechtschreibfehler).
Noch ein kleiner Tipp, du verkaufst dich besser, wenn du nicht mit Beleidigungen um dich wirfst.
______________

Beitrag07.12.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Du bist lieber schnell ruhig wenn du keine Ahnung hast von CRAKs etc!!!

Einfach lächerlich!
Keiner der Tools hast du selber gemacht, dass sehe ich jetzt schon z.B. den Unlimited PW Stealer!

Der einzige der hier keine Ahnung hat bist du selbst!
Du weißt bestimmt nicht mal wie man eines dieser Programme schreibt und bietest sie stolz auf deiner "Homepage" an...

Sorry aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen...

LG Capo
______________


Zuletzt bearbeitet von capo-games am 07.12.2008, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

naja was soll man schon dazu sagen :d
Beitrag08.12.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel:

ok aber findet diese Programme mal im Internet...dass sie Sauber sind!!! und biete sie dann KOSTELOS auf der HOMEPAGE an!

Sry aber Dass kann nicht jeder!
Beitrag08.12.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

free-h0ax hat Folgendes geschrieben:
ok aber findet diese Programme mal im Internet...dass sie Sauber sind!!! und biete sie dann KOSTELOS auf der HOMEPAGE an!

Sry aber Dass kann nicht jeder!
soo schwer ist es nun auch wieder nich Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag08.12.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ok aber findet diese Programme mal im Internet...dass sie Sauber sind!!! und biete sie dann KOSTELOS auf der HOMEPAGE an!

Sry aber Dass kann nicht jeder!


Sorry aber, diese aufgelisteten Programme findet man in nahezu jedem Hacker-Forum!
Dafür braucht man nicht mal 5 Minuten...

Jedenfalls ist dein "MSN-Hack Tool" auf jeden Fall fake!
Fakt ist:

Es gibt keine One-Click-Hack Programme!

Was ich bis jetzt noch nicht verstehe:

Was ist der Sinn von deiner Homepage? / Was willst du mit der erreichen?

Sorry wenn das etwas unötig erscheint, aber das muss einfach mal gesagt werden!

Gruß Capo
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de