Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel: BIETEN GAMING CLAN

suchen noch members bitte kontakt us

anforderungen:

mindestens 14 jahre alt!
cs 1.6 haben und am besten wow noch haben
Beitrag06.12.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel: LÜGE

Lüge mindest Alter wird bei euch nicht 14 sein da 1.6 nicht ab 14 ist.
______________
Beitrag06.12.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re:Lüge

Ich wird mal sagen das mindesalter für Spiele beachtet kaum jemand so seh ich das zumindestens.Die Eltern werden sich nich darum kümmern ob das Game 18+ 16+ oder so is/also ich kenne zumindestens niemanden die die Alterbeschränkung beachten.Vondaher kann ich nich von ner Lüge ausgehen wenn da steht mindestaler 14.
Beitrag06.12.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hallo wer guckt bitte darauf ob das ab 16 is wir jugendlichen werden nich sofort nach einmal spieln zu massenmördern oder amokläufern da muss man schon psychisch gerstört sein um sowas im echten leben zu machen.
nur weil immer am fernsehn gezeigt wird das alle amokläufer counter strike gezoggt haben meint ganz deutschland das kommt davon aber wenn man mal genau hinhört die sagen man kann geferdet sein und außerdem sind die leute die sowas machen meist inner schule von alle gemoppt worden und so sons würden die sich am ende nich abknalln sondern 20 jahre in knast geh wenn nich noch länger


Zuletzt bearbeitet von lippborger-koennen-skaten am 06.12.2008, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

so nun mal

/stop

zurück zum Thema sonst wird das hier nochmal geclosed

jedem Clan finde ich bleibt es selbst überlassen

so nun mal zu euch habe leider nur CS:S und kein CS 1.6

aber auf eurer Page ist ja auch WOW und ihr habt einen Server ich hätte dabei intresse im Notfall würde ich euch auch einen TS server geben zudem möchte ich wenn es geht GM rechte auf dem WOW PSERVER .

MIt freundlichen Grüßen:

Sireextrem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de