Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: Bomberman 1.0

Hallo, wir haben ein Spiel programmiert, Bomberman, es ist sogar Netzwerk tauglich, eine Page wird es bald geben, nun suchen wir noch Beta - Tester !
(Bei Interesse einfach PM mit Emailadresse schreiebn, dann nehmen wir Euch in den Verteiler auf!)

Ganz wichtig, weil es mitunter ein Netzwerkspiel ist (man kann auch nicht im Netzwerk spielen dann muss man aber zu 2 an einem PC sein) , braucht ihr umbedingt 2 PC's im Netzwerk !

Auch suchen wir andere Personen:

- 2-3 Redakteure, ihr müsst Texte schreiben
- 2-3 Graphiker, ihr müsstest zum Beispiel Buttons anfertigen
- 1 Jemand, der Sounds erstellen kann

Ihr könnt euch eure Zeit selbst einteilen!
Bezahlung gibt es keine.

Bei Interesse, einfach eine PM schreiben.



mfg Jonas
Beitrag24.12.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Will niemand?
______________
Bplaced / Webspace Suppport !!!

---> Skype joni85w

Beitrag24.12.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Du könntest doch einfach mal Screens einfügen!
Und dann kann man beurteilen ob man will oder nicht.
Beitrag24.12.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

so ich bin dabei;)
freue mich auf neue jahr,wenns dann los geht und hoffe es ist euch gut gelungen..


lg Tim Smile
Beitrag27.12.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Bomberman
Ist das nicht ein sehr altes Spiel aus den 80/90er Jahre. Question
Beitrag27.12.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Bomberman
Ist das nicht ein sehr altes Spiel aus den 80/90er Jahre. Question
jupp, das war mit eins der ersten spiele, die ich hatte (abgesehen von lemminge und wie die nich alle hießen ^^ das lief noch unter dos Wink )
Mittlerweile gibts aber schon ne menge andere bomberman versionen...allerdings glaub ich nicht, das diese version hier großen erfolg haben wird...dafür gibts einfach schon zu viele...
______________
Beitrag27.12.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

HM, aml abwarten, jetzt bräuchten wir endlich einaml einen Graphiker!!!
______________
Bplaced / Webspace Suppport !!!

---> Skype joni85w

Beitrag27.12.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

es heißt GRAFIKER und nicht graphiker..
woher habt ihr das wort??..

b2topic
wie wärs wenn ihr mal ne gegenleistung dazu schreiben würdet.
wenn man das so ließt denkt man es ist sekbstverstänlich dass euch jemand hilft..
______________
Beitrag28.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

So, meine ich das nicht, sorry.

Ok, also wir suchen einen Grafiker, Bezahlungen können wir leider nicht leisten.
Wenn jemand etwas machen könnte wäre das super!

Vielen Dank schon einmal im vorraus


mfg Jonas
______________
Bplaced / Webspace Suppport !!!

---> Skype joni85w

Beitrag28.12.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Der meint, dass du wenigstens einen Banner von dem entsprechenden Grafiker einfügst. Sonst wäre das ja für die Katz!
______________
Gruß, Andreas



Beitrag29.12.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Achso, meint Ihr das, natürlich, wird es im Spiel ein Untermenü mit Banner, und Namen, und Websites der Helfer geben !
Ach können wir eure Banner auf der HP einblenden, also Top Werbung für euch !
______________
Bplaced / Webspace Suppport !!!

---> Skype joni85w

Beitrag29.12.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
es heißt GRAFIKER und nicht graphiker..
woher habt ihr das wort??..

b2topic
wie wärs wenn ihr mal ne gegenleistung dazu schreiben würdet.
wenn man das so ließt denkt man es ist sekbstverstänlich dass euch jemand hilft..

Du musst niemanden Berichtigen, wenn dein nächster Satz selbst Fehler enthält...

Für ein Spiel ist es niemals ausreichend nur einen Grafiker zu haben..das dauert einfach zu lange..
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 29.12.2008, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
nextdsign hat Folgendes geschrieben:
es heißt GRAFIKER und nicht graphiker..
woher habt ihr das wort??..

b2topic
wie wärs wenn ihr mal ne gegenleistung dazu schreiben würdet.
wenn man das so ließt denkt man es ist sekbstverstänlich dass euch jemand hilft..

Du musst niemanden Berichtigen, wenn dein nächster Satz selbst Fehler enthält...

Für ein Spiel ist es niemals ausreichend nur einen Grafiker zu haben..das dauert einfach zu lange..


ich habe aber meinen fehler nicht wiederholt Oo'
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de