Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: Probleme Bilder löschen

wir haben probleme beim löschen der Bilder. Ein Großteil wird trotz mehrmaliger versuche nicht gelöscht.
Beitrag06.12.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ungewöhnlich - aber laß sie drin - ist genug Speicherplatz da - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag06.12.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

wir sind gerade am überarbeiten der seite, und machen (fast) alles neu.. daher auch die bilder. auf den seiten sind sie nicht mehr zu sehen, aber allzu viel speicherplatz haben wir leider nicht mehr...
Beitrag06.12.2008 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Hi - also das kann nicht sein - ich habe auf meiner success seite bilder ohne Ende gespeichert - Banner und Kram von anderen Leuten und die ganzen Grafiken zu sämtlichen Designs weil die früher noch auf der page waren und ... und ... und
Habe gerade einfach mla ein Bild hochgeladen, weil ich ja sonst an die Zahl nicht rankomme
Du hast noch 963 MB frei (Es gibt insgesamt 1.024 MB für jeden User)!

das bekomme ich nie !!!!!!!!!! voll und ich bin ja schon 2 Jahre dran ^^
übrigens löscht keine alten Banner - das ist fürchterlich, wenn die irgendwo in den Toplisten, etc. fehlen.

Ciao Michael

Bilderauflösung fürs Internet 72 dpi
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.12.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

egal, wir haben sie jetzt alle einzeln gelöscht. jetzt ist alles gut =)
Beitrag23.12.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de