Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel: Mein Board

Hallo User,

Ich weiß nicht, ob das von HpBk erlaubt ist eine .de.tl seite zu machen, die mur ein Intro hat, und dann mit einverstnden weitergeleitet wird und sonst nichts??? Könnt ihr das mal checken, ob das alles so okay ist? Am liebsten wäre das mir wenn das ein Mod macht der Bescheid Weiß Exclamation

Die page heißt www.trojan-board.de.tl

MfG.

Radiogucker
______________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32-Bit,
wenn ich 32-Bit intus habe kann ich auch alles!

Beitrag06.12.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

wenn du die hpbk werbung in den intro einbaust (iframe) sollte es ok sein Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag06.12.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Wenn in den AgB nichts weiteres steht dann kannst de das ohne weiteres machen.
Beitrag06.12.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

das stimmt nicht ganz, weiterleitungen sind im hpbk verboten, wenn du deine HP immerhin betretbar machst denke ich isses ok. wenn du einen Enter button einbaust und die Werbung sichtbar machst und im Intro einen Banner der auf dein Forum leitet packst, ist es nehme ich an, in ordnung Wink

mfg

Achja, dein board gefällt mir echt gut! das design ist cool aber den Header könnte man sehr viel anschaulicher machen ^^
und die Themen interessant!


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 06.12.2008, 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

thx, das habe ich eh schon vor! könnt ihr mir einen Iframe geben, wie ich die Webung einfüge?
______________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32-Bit,
wenn ich 32-Bit intus habe kann ich auch alles!

Beitrag07.12.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt ein WInterdesign installt auf meinem Forum
______________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32-Bit,
wenn ich 32-Bit intus habe kann ich auch alles!

Beitrag07.12.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

trojan-board hat Folgendes geschrieben:
könnt ihr mir einen Iframe geben, wie ich die Webung einfüge?


den benutz ich:

Code:
<iframe src="http://www.KOIVIN2.de.tl/Werbung.htm" width="700px" height="20px" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>


da musst du aber den hintergrund deines intros schwarz machen Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag07.12.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

mache ich thx
______________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32-Bit,
wenn ich 32-Bit intus habe kann ich auch alles!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de