Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel: Domain (Hilfe)

Ja also.. ich wollt mal fragen wieviel eine Domain Kostet Ich weiß es steht in den Extras aber bin mir nicht Sicher, muss man jeden Monat 25 Euro bezahlen oder man bezahlt 25 Euro für ein Monat ?Embarassed

Hilfe
Danke
Beitrag06.12.2008 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Nein, für eine Top-Level-Domain (z. B. .de oder .com) zahlst Du 15,-- Euro im Jahr).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel: Domain

Wie jetzt, muss man jeden monat 15 Euro bezahlen ?
Beitrag06.12.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Liest Du nicht richtig? Ich schrieb doch: 15,-- Euro im Jahr! Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel: Domain

xD Ich kan lesen, mein freund sagt man muss jeden Monat Zahlen xD. So'n Idi.. Ok Einmal 15 Euro Bezahlen für 1 Jahr.
Ohne Monatszahlungen!
Beitrag06.12.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel: Re: Domain

habbophox hat Folgendes geschrieben:
xD Ich kan lesen, mein freund sagt man muss jeden Monat Zahlen xD. So'n Idi.. Ok Einmal 15 Euro Bezahlen für 1 Jahr.
Ohne Monatszahlungen!


Dein Freund ist eine "Quatschnase" (sorry dafür!), wenn er das sagt. Du aktivierst das Extra und folgst der Anleitung zur Überweisung. 15,-- Euro werden fällig und kurz bevor Deine Domain ausläuft, wirst Du sogar an eine erneute Zahlung erinnert.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Hi - hier noch ein Tutorial für dein Freund mit Bildern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68768
Ciao Michael

@ Tanja - nicht "Quatschnase" - Schnarchnase ^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de