Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 22:30 (UTC)    
Titel: Brauchse dringend hilfe !!!!

Hallo
Kann mir bitte jemand helfen was videos anbelangt.
ich möchte das viedeo direkt auf meine hp stellen , bisher habe ich es nur geschafft den youtube linkt rein zu setzen. kenne mich (noch) nicht sonderlich gut aus, deshalb habe ich noch einige schwierigkeiten und fragen .
ich hoffe das sich jemand mal kurz ein paar min zeit für mich nehmen kann.

vielen dank, gruß anja
Beitrag06.12.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

also normalerweise ist neben jedem Video (je nach dem was der Uploader erkaubt hat) noch der Quellcode zum einbinden auf die Homepage. Diesen kopierst du und drückst beim eigenen seiten editieren auf "Quellcode". Dort fügst du dann den kopierten Code ein und anschließend drückst du wieder Quellcode und speicherst ab. auf dieser Seite ist dann das Video. am besten machst du es für das erste mal auf einer Neu erstelten Seite damit nichts von deinen Vorhandenen schaden erleidet Wink
Beitrag06.12.2008 um 22:41 (UTC)    
Titel:

hey super...das hört sich erstmal sehr einfach an Smile ich werde es sofort versuchen.. hoffe du bist noch etwas da damit ich dich das ein oder andere noch fragen kann . ich versuche es kurz..bis gleich und vielen dank schonmal Razz
Beitrag06.12.2008 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Das kriegen wir schon hin, keine Panik...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel:

kein problem Wink kriegst hier im Forum sowieso von vorn und hinten unterstützung wie du lesen kannst ^^
Beitrag06.12.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

ich werd verrückt !!!! mal klappt es und mal nicht. ich glaub ich bin zu blöd dafür. wollt 3 viedeos rein machen , vorher haben mal 2 geklappt , jetzt geht wieder keines und nur der ganze code steht auf der seite . es hörte sich so einfach an !!!
Beitrag06.12.2008 um 23:04 (UTC)    
Titel:

uiuiui da merkt man schon dass es dich verwirrt ich mache dir mal schnell ein einfaches Bilder-Tutorial ^^
Beitrag06.12.2008 um 23:08 (UTC)    
Titel:

hi hi geschafft .... Very Happy bin doch nicht ganz so dämlich ... bei mir sollte es nur immer gleich auf anhieb klappen Smile

so jetzt kommt die nächste frage

ich möchte links im menü die schrift grösser machen.. wie mache ich das oder geht das überhaubt ??
Beitrag06.12.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Wie die Schrift in diesem Design vergrößert wird, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ehrlich gesgt, würde ich es auch nicht machen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.12.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

ah freut mich Wink nun, ich wüsste nicht dass dies bei Butterfly geht, wenn doch soll mich jemand berichtigen Wink ich arbeite nicht so wirklich mit vielen designs, ich bleibe nur bei Css.

EDIT: ich würde dir ebenfalls davon abraten diese schrift zu vergrößern ^^


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 07.12.2008, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 23:22 (UTC)    
Titel:

o.k. dank euch dann werde ich die schrift so lasse.
ich würde auch gerne mit dem anderen arbeiten..sehe wie schön ihr euro seiten damit hin bekommt, aber dazu fehlt mir leider die erfahrung.trotzdem vielen lieben dank für eure hilfe Laughing
Beitrag06.12.2008 um 23:24 (UTC)    
Titel:

naja IceBlue würde ich dir wirklich empfehlen. Es sind sehr viele Leute da die dir Tips geben können und es ist auch sehr einfach zu lernen. CSS ist da eher für Profis (es heißt ja nicht umsonst CSS-Design (nur für Profis) ^^ )

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de