Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 23:39 (UTC)    
Titel: Homepage name ändern ! nur wie ?

Hi

Habe ein Hp hier gemacht aber den falschen namen der hp gegebne jetzt möchte ich eine andere addrese haben aber wie kan man eine addrese ändern ???

Wäre nett wen ihr mir helfen würdet Smile
______________
Bin Nett (Manchmal)
Beitrag06.12.2008 um 23:44 (UTC)    
Titel: HP - Name ändern

..guten Morgen..*flüster*..

Du hast das Design "Iceblue" wie ich sehe...gehe auf Einstellungen und dann kannst Du bei "Titel der Homepage" den Namen umändern....speichern nicht vergessen...
noch viel Spaß hier

lieben Gruß
Ilona
Beitrag06.12.2008 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Ich glaube er will den gesamten "de.tl" link nachträglich ändern, wenn dies der fall ist, dann tut es mir leid, aber soweit ich weiss geht das nicht. Da musst du dir schon eine neue website anmelden.
Beitrag07.12.2008 um 00:02 (UTC)    
Titel:

ch-style hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube er will den gesamten "de.tl" link nachträglich ändern, wenn dies der fall ist, dann tut es mir leid, aber soweit ich weiss geht das nicht. Da musst du dir schon eine neue website anmelden.


Hi...

ja genau aber wen ich eine neue HP erstellen muss kann ich net mit der gleichen email mich anmelden Sad .. und ich abe nur eine also kann ich mir hier keine neu hp mehr machen oder wie ??
______________
Bin Nett (Manchmal)
Beitrag07.12.2008 um 00:04 (UTC)    
Titel:

malfurions-rasselbande hat Folgendes geschrieben:
ch-style hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube er will den gesamten "de.tl" link nachträglich ändern, wenn dies der fall ist, dann tut es mir leid, aber soweit ich weiss geht das nicht. Da musst du dir schon eine neue website anmelden.


Hi...

ja genau aber wen ich eine neue HP erstellen muss kann ich net mit der gleichen email mich anmelden Sad .. und ich abe nur eine also kann ich mir hier keine neu hp mehr machen oder wie ??


Dann erstellst du dir eine neue E-mail Adresse, mit der kannst du dich dan neu anmelden ^^
Beitrag07.12.2008 um 00:17 (UTC)    
Titel:

malfurions-rasselbande hat Folgendes geschrieben:
ch-style hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube er will den gesamten "de.tl" link nachträglich ändern, wenn dies der fall ist, dann tut es mir leid, aber soweit ich weiss geht das nicht. Da musst du dir schon eine neue website anmelden.


Hi...

ja genau aber wen ich eine neue HP erstellen muss kann ich net mit der gleichen email mich anmelden Sad .. und ich abe nur eine also kann ich mir hier keine neu hp mehr machen oder wie ??
Beitrag07.12.2008 um 00:59 (UTC)    
Titel:

danke euch allen Very Happy
______________
Bin Nett (Manchmal)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de