Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel: Gästebuch.geht nciht mehr

Hey,hab ein problem und zwar können leute nicht mehr bei mir ins gästebuch schreiben,der sagt dann immer:

Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!


aber in habe die funktion "nach wieviel minuten darf einUser mit der gleichen ip wieder schreiben? " ausgestellt.

was kann man da machen?
Beitrag07.12.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.12.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel: Gästebuch geblockt

Hallo,

es wäre echt super wenn es bald wieder möglich wäre, wenn es wieder funktionieren würde! Es haben mich schon einige darauf angesprochen, dass sie sich gerne in meinem Gästebuch eintragen würden, aber nicht konnten.
Ist nicht gerade dienlich, wenn mann noch im Aufbau ist und auch nicht die beste Werbung!! Für Euch und auch für mich sowie mein junges Unternehmen.

Gruss Stephan Angelo

Beitrag07.12.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Dann mach doch solange in externes Gästebuch...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de