Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel: GB !!!!!!!!!!!! HILFE

Hallo Zusammen !

Ich hab ein Problem...

Also, mein Gästebuch funkt nimmer besser gesagt schon aber immer wenn sich jemand eintragen will kommt nur jede minute erlaubt obwohl ich des so eingestellt habe das man Gb´s schreiben kann wie und wann man will...ABer sogar nach der Minute geht es nicht...voll doof ich hoffe ihr könnt mir helfe...

Sarah
Beitrag07.12.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Forensuche / News lesen Rolling Eyes
______________

Beitrag07.12.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel: kann mir plz eina helfen mit dem gestebuch

seid dem ich meine HP habe steht da Gästebuch deaktiviert wobei ich das schon immer iwie frei gemacht habe geht es nicht und wenn besucher meiner seite versuchen ein gb zu machen steht da nur alle 1 minute erlaubt

was muss ich machen damit es aktiviert ist Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de