Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: Uhr

Ich würde gerne eine Uhr in meiner HP einfügen und dachte mir unter "Design einstellen" könnte ich sie irdgendwo einfügen beispielsweise in eine 2. Extra-Box aber wie krieg ich 'ne 2. Extra-Box hin?? Da steht immmer nur 1. Extra-Box oder wie krieg ich die Uhr auf ne andere Art in die HP?
LG Charly
Beitrag30.09.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

die Anzahl der Boxen ist doch vom Design abhängig Wink
Wenn Du eine Box hast, kannst Du keine weitere dazu tun .

Du kannst aber den Code in das Feld "rechte Box" kopieren.
Da geht mehr wie ein Objekt rein.

Wenn Du bereits etwas in der Box drin hast,
und neues dazu tun möchtest.... musst du zwischen bestehendem Text und neuem Text (oder Code) ein <br> setzen.
<br> ist eine Leerzeile.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Also, hier ist ein Code fuer eine Uhr.

Code:
<script language="JavaScript" src="http://www.begann.de/uhren/uhr32.js"></script>


Dieser Code musst du dort einbinden, wo du willst das die Uhr erscheint...

Viel spass damit.

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag30.09.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel: Re: Uhr

page4u-rezepte-beauty hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne eine Uhr in meiner HP einfügen und dachte mir unter "Design einstellen" könnte ich sie irdgendwo einfügen beispielsweise in eine 2. Extra-Box aber wie krieg ich 'ne 2. Extra-Box hin?? Da steht immmer nur 1. Extra-Box oder wie krieg ich die Uhr auf ne andere Art in die HP?
LG Charly


schau mal da hin in meinem thema was ich gemacht hab da findest du genug uhren und benutz nächstes mal die forensuche


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7817
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de