Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel: Gästebuch

hi !!

es kann zur zeit keiner einen gästebuch eitrag schreiben ? weil immer die meldung kommt es sind nur alle 1 minuten einträge möglich !! Wie kann ich das wieder hinbekommen ?? oder wie kann ich das einstellen das es wieder funktioniert ???

Danke

www.mazdaspeed-nd.de.tl
Beitrag07.12.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

les die news Rolling Eyes
Beitrag07.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt solltest du die News im Login lesen

Aber bei deiner Werbung brauchst du dich darum bald keine Sorgen mehr machen, denn deine HP wird dann gelöscht. Mach sie wieder sichtbar sonst ist sie wiegesagt weg...

Mfg. Arne
Beitrag07.12.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

was soll ich sicht bar machen ??? die werbung ??? das kann ich nich weil die theme weiß ist !! und wenn du mit maus hin gehst und das makierst kannst du die schrift lesen !!!! Aber das is nicht mein prob. !!! Sondern mein GB !!!!
Beitrag07.12.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

das wird dann aber dein problem sein, weil deine hp sonst gelöscht wird
Beitrag07.12.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du da nichts dran änderst, wird das aber dein Problem. Man kann die Schriftfarbe der Werbung unter "Einstellungen" ändern. Und zum Gästebuch kann ich mich nur anschließen - lies die News!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de