Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: Homepage umbenennen

Also ich schildere euch mal mein Problem:
Ich bin Mitglied einer Gilder (einem Verein) in WoW [World of Warcraft (Onlinespiel)] und habe deswegen eine Homepage für sie gemacht. Allerdings will sich die Gilde jetzt umbenennen und somit muss ich auch meine Homepage umbennenen. Ich weiss aber nicht ob und wie das geht...
Die Homepage lautet noch: http://dance-of-knights.de.tl soll später aber höchst wahrscheinlich irgendwas mit hord-core heissen!
Bitte helft mir bei meinem Problem da ich wirklich keine Lust habe alles von neu zu machen!


Zuletzt bearbeitet von dance-of-knights am 07.12.2008, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

umbenennen geht nicht!

du musst dich wohl neu anmelden....

Mfg. Arne
Beitrag07.12.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel: Schade

DRECK! Naja egal kann man nichts machen...
Beitrag07.12.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

doch das kannst du, wird dann jedoch nicht direkt auf deiner seite stehen:

www.nic.de.vu:
Zitat:
www.deine-domain.de.vu
Zitat:
www.deine-domain.tk


sind eigentlich nur weiterleitungen, wie jede domain. aber direkt kansnt du es nicht im HPBK ändern.

meine seite lautet z.b.: www.real-life-rpg.de.tl
aufrufen kannst du sie aber auch auf www.rl-rpg.tk

Wink mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de