Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge

Hallo,
ich habe momentan Probleme mit meinem Gästebuch.Es ist nicht möglich einen Eintrag zu hinterlassen.Immer kommt die Meldung:"Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle Minuten erlaubt"!Dabei haben die besucher noch keinen Eintrag getätigt.Kann mir einer sagen woran das liegt oder wenn es am Server liegt wielange der Zustand noch andauert?
______________
tiocfaidh ár lá
Beitrag07.12.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

News lesen Rolling Eyes
______________

Beitrag07.12.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Dann schau mal da
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80336&postdays=0&postorder=asc&start=930
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de