Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: Content Code um ein Bild einzufügen

Bitte um kurze Info wie oder wo ich so einen Code finden kann, danke!
Beitrag08.12.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Einfach das Bild auf die gewünschte Seite einfügen, welches du haben möchtest oder was meinst du?
______________
Beeep.....Wait...learning...CSS......bling!!! Ok now CSS-Master!
Beitrag08.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Nein da wo bei dir steht Moin Moin ( kopiergeschützer text) da soll als Hintergrund schwarz sein. Und man soll auf das schwarze schreiben können. naja das weiß man nur wenn man diese doofen Sprachen da beherrscht. In meinen Augen doof, weil es sehr komplex ist
Beitrag08.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Kannst du das vielleicht bei einem Screenshot einzeichnen,
was gemeint ist, denn Ich kann mir gerade nichts richtig vorstellen...

Screenshot Anleitung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot#Erstellung

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.01.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel: Css

das musst du mit CSS machen, frag doch mal succes4you, ich habe ihn auch ähnliche Sachen gefragt und er hat mir alles gut erklärt!!!!!
______________
Beeep.....Wait...learning...CSS......bling!!! Ok now CSS-Master!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de