Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Kann ich auch so einen "Side-scroler" machen?

Ja geht mal bitte auf diese Seite http://www.tornasunderphoto.com/main.htm klickt auf porfolio und dann auf landscapes. Sowas würde ich auch gerne haben. ALso das man bei Bildern nicht von Oben nach unten durchgeht sondern von Links nach Rechts...Kann man sowqas im HP baukasten auch machen?
Beitrag19.12.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Warum weiss das denn niemand?
______________
Beitrag19.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Vieleicht weil du es in falschen bereich hast

Versuch mal bei Ich Suche
Beitrag19.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ich denke dass er hier richtig ist ..
Beitrag19.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

hmm... du könntest entweder einen iframe einbauen (brauchst dann aber eine andere Seite dafür) oder was für dich vielleicht einfacher ist, du nimmst eine transparente Grafik (kann ja auch ganz schmal sein), die du ewig in die Breite ziehst und dann läuft deine Bildlaufleiste auf jeden Fall von links nach rechts
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de