Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel: Größe des HPDesigns ändern?

Hallo Leute,

kann man die größe des gewählten Design ändern, Unsere halbe seite ist lehr, wir hätten das gerne etwas voller, sind für tip dankbar!

Gruß Markus
Beitrag08.12.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

bei hpbk designs geht das glaub ich nich da musst du wohl oder übel ein eigenes machen Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag08.12.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

nimm das design red, butterfly oder colorfull. du kannst auch iceblue nehmen und es verbreitern. das iceblue ist dabei am besten zu bearbeiten, weil reichlich codes und tutorials dafür im forum zu finden sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.12.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

das hört sich ja gut an, nur hab ich leider keine ahnung wie das geht, könntest du mir da evtl etwas bei helfenß

Gruß Markus
Beitrag08.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

http://creative-design.page.tl/designs4you.htm hier gibt es zum beispiel schon fertige designs für iceblue. falls du eines gut findest, klicke es an. dann erscheint ein code, den du komplett kopierst. stelle dein jetzige design auf iceble und speicher. nimm jetzt bei "design einstellen" den karteireiter "erweiterte einstungen" und gehe runter zu "text über dem design".
dort wird der code reingesetzt und gespeichert. solltest du alles richtig gemacht haben, sollte dein neues design sichbar sein.

wäre gut wenn du dir mal den obersten bereich des forums etwas genauer ansiehst. dort wirst du noch einige sachen finden, die dich interessieren könnten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.12.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hei Gringo,

danke für Deine Tips, werde mir dann mal die sachen zu gemüte führen.

Gruß Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de