Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel: Betrifft : email kontakt butten

Kann man auf einer "Extra" Passwort geschützten Seite einen email Kontaktbutten einfügen? So das der User direckt auf der Seite zu mir Kontakt aufnehmen kann ohne zum Kontaktformular wechseln zu müssen? Wenn ja wie?



Angel 2705
Beitrag08.12.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Du könntest deine E-Mail-Adresse auf die Seite schreiben, sodass die Besucher gleich wissen was deine ist. Confused
______________
Beeep.....Wait...learning...CSS......bling!!! Ok now CSS-Master!
Beitrag08.12.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Setze auf die Seite einen Button Deiner Wahl (kann auch z. B. ein animiertes "ät"-Zeichen sein) und verlinke es mit Deiner E-Mailadresse durch die Weltkugel im Editor. Dort hast Du sogar die Möglichkeit einen vordefinierten Betreff oder Text anzugeben und wenn der Besucher auf dieses Mail-Zeichen klickt, dann öffnet sich automatisch sein E-Mail-Client und eine neue Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de