Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel: Please help

wie kann man den hintergrund auf einer erstellten seite ändern ? Bei mir wird dann immer nur der text umrandet und das sieht nicht gut aus. ich hab auf manchen seiten gesehen das es geht die ganze seite zu färben.
ABER WIE GEHT DAS
Beitrag30.09.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du suchst das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6467
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

jo danke aber ich finde das ist etwas sehr umständlich, könnt ihr da nicht was machen damit es einfacher wird ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de