Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand einen Code von Punkten auf Euro umstellen

Wenn sich damit jemand gut auskennt bitte melden. Es geht nicht um eine Neuerstellung sondern um eine Veränderung.


<?
$dienstname = "......";
$dienstemail = "........";
$diensturl = "..............";

/* Geben Sie bitte hier Ihre Konto an, auf das die Sponsoren für den Kauf von Punkten überweisen sollen */
$kontodaten =
"
VORNAME..... NAME .....

Kontonummer: ....

Bankleitzahl: .....

Bank: ......

Verwendungszeck : Username/Buchung
";

$template = "template.html";
$template2 = "template2.html";
$template3 = "template3.html";


$auszahlungsgrenze = 5;
$tauschkurs = 0.02;
$gewinnauschuetung = 80;

$werbepreis1 = "1,50 Euro";
$werbepreis2 = "3,50 Euro";
$werbepreis3 = "7,50 Euro";
$werbepreis4 = "12,00 Euro";
$werbepreis5 = "20,00 Euro";
$werbepreis6 = "35,00 Euro";
$werbepreis7 = "50,00 Euro";

$bannerpreis1 = "1,50 Euro";
$bannerpreis2 = "2,50 Euro";
$bannerpreis3 = "4,50 Euro";
$bannerpreis4 = "8,00 Euro";
$bannerpreis5 = "1,00 Euro";
$bannerpreis6 = "2,00 Euro";
$bannerpreis7 = "4,00 Euro";
$bannerpreis8 = "7,50 euro";

/* midestens xPunkte zum Transfer */
$mintrans=100;


/* WMS */
/* 1 ¤ entspricht wievielen Punkten ? */
$wms_punkte=100;

/* 1 Banner view kostet ? */
$banner_view=2;
/* 1 Banner klick kostet ? */
$banner_klick=5;

/* 1 Button view kostet ? */
$button_view=2;
/* 1 Button klick kostet ? */
$button_klick=4;

/* 1 Paidmail kostet */
$paidmails=1;


//Impressum
$name = "Mustermann Inc.";
$inhaber = "Inh. M. Mustermann";
$strasse1 = "Musterstr. XX";
$wohnort = "XXXXX Musterhausen";
$telefonnummer = "...wird derzeit eingerichtet";
$usteuer = "DE 12345678";




//Refvergütung
$refvergütung1=21;
$refvergütung2=20;
$refvergütung3=19;
$refvergütung4=18;
$refvergütung5=17;
$refvergütung6=16;
$refvergütung7=15;
$refvergütung8=14;
$refvergütung9=13;
$refvergütung10=12;
$refvergütung11=10;

$minusmailpunkte=1000; //Punkte die für eine Minusmail abgezogen werden.

/* Anmelde Texte */
/* Anmelde Text */
$signup_text=" Hier können Sie sich anmelden";
/* Anmeldung erfolgreich */
$signup_true= "Anmeldung erfolgreich";
/* Anmeldung Fehlgeschlagen weil daten Fehlen */
$signup_false1="Nicht alle Felder ausgefüllt";
/* Anmeldung Fehlgeschlagen weil email oder Usernem chon verwedet wird */
$signup_false2="user name oder email wird schon verwendet";


//Paidbannereinstellungen
$Paidbanner['aufenthalt']=60; // Angaben in sec,
$Paidbanner['kosten']=1; //Kosten für Sponsor
$Paidbanner['verguetung']=1; //Vergütung für User

//Paidbanner fehlermeldungen
$Paidbanner['fehler_1']="Sie haben nicht genug Punkte";

$minusmailpunkte=1000; //Punkte die für eine Minusmail abgezogen werden.
?>
[/code]
Code:
Code:
Code:


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 08.12.2008, 15:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ist der für den HPBK?

Da wird er nicht gehen

Das ist php und du weißt ja das der HPBK kein PHP unterstützt!

Mfg. arne
Beitrag08.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ja bzw nee ist er nicht, lad ich auf einen webspace hoch wenn es fertig ist allerings habe ich noch paar Scripte im ordner zu bearbeiten und das ohne Kenntnisse

Ist das arg schwer das umzuschreiben?? habe mich an eine Firma gewandt die wolltemal eben 50 Euro. Ist das normal, ja gut normal ist es schon aber vielleicht kann mir jemand Ansätze sagen wie ich vorzugehen habe. Anne???


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 08.12.2008, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

besuchertopf hat Folgendes geschrieben:
Anne???

Erstmal bin ich männlich und zweitens ist das alles was du von dem Script bekomen hast?

Denn so wie ich das sehe werden da nur variablen gesetzt.
Außerdem Forumliere deine Frage mal neu und genauer.

Mfg. Arne
Beitrag08.12.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

miut den variablen alleine kannst du nichts anfangen aber wenn du andere scripte hast die diese ntuzne und es auch geht

dann gehts auch

aber was willst du mit diesem script? kontodaten stehlen? geld verdienen? melde erstmal ein gewerbe an
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

was meinst mit variablen?


Zuletzt bearbeitet von besuchertopf am 12.12.2008, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

besuchertopf hat Folgendes geschrieben:
also es kann wohl keiner, komisch bei jedem Dreck kann einer was hinschreiben , nur meinen code kennt keiner oder was. Kann doch gar nict sein, ehrlich leute mann ey

Und da sag noch einer so wie gewisse hier icgh soll mich nicht aufregen, warum n icht wenn man keine passwende hilfe in dem dazu gehörigen Forum findet häääääääääääääääääääääääääääääääääää

Tzzz

Nur so dumme wie der über mir Gewerbe anmelden tzzz hab ich schon man du trottel. geht esx denn um gewerbe in dem Thread tzz

Den Ton mag ich nicht umbedingt..

Wir haben dir schon gesagt, du hast uns nur die Variablen gegeben, damit können wir nichts(!) anfangen!

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de