Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel: geklaut

ein junge dem die hp www.europa-catch.de.tl gehört knackt immer mein passwort obwohl es jez total sicher ist.dann klaut er immer auch noch sachen aus meiner hp obwohl ich eine rechtsklic-sperre hab. bitte helft mir bevor er meine hp löscht. Sad
Beitrag08.12.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Solche Sachen gehören nicht ins Forum!

Edit: Um Sachen von einer HP zu klauen, benötigt man weder das Paßwort, noch hilft die Rechtsklicksperre wirksam...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.12.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Eine Rechtsklicksperre schützt nicht vorm klauen,
du kannst das klauen nie zu 100% unterbinden, sondern nur schwerer machen...

Hier weiter Info's zum Melden solcher Fälle:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.12.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ich geh in quelltext und kopiere es wenn ich will.............. da hat Bielefeld Club recht. mann kann es nicht verhindern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de