Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel: Seiteneditor funktioniert nicht

Hi,

seit gestern versuche ich die Seiten auf meiner Homepage zu editieren, jedoch fuktioniert seit gestern der Editor nicht mehr. Habt ihr auch probleme mit dem Editor? Falls ja, wann werden die Probleme behoben?

Mfg Tobi
Beitrag08.12.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Was ist genau los?
Wird der Editor nicht angezeigt? Wird nur ein "Text" im Kästchen angezeigt?

Weitere Info's wären besser...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.12.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ich klicke auf "Seiten editieren" und dann wähle ich eine meiner Seiten aus und dann kommt nur die Sanduhr (rundes Symbol) und kein Text meiner Seite wird angezeigt, siehe Anhang.

http://img218.imageshack.us/img218/2338/unbenanntve5.png


Zuletzt bearbeitet von aquaristik--welt am 08.12.2008, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel: Probleme mit den seiten

Hy !
ich habe auch ein Problem mit den Seiten,ich komme da einfach nicht mehr rein und kann nichts mehr neu machen?
Wie kann ich das beheben?
Bitte um Hilfe!!!!!
gruß nicole
Beitrag09.12.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit den seiten

unserewelt hat Folgendes geschrieben:
Hy !
ich habe auch ein Problem mit den Seiten,ich komme da einfach nicht mehr rein und kann nichts mehr neu machen?
Wie kann ich das beheben?
Bitte um Hilfe!!!!!
gruß nicole


hi,

habe mein problem nun behoben, lag an firefox, nach neuinstallation funktioniert wieder alles
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de