Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel: geklaut

ein junge dem die hp www.europa-catch.de.tl gehört knackt immer mein passwort obwohl es jez total sicher ist.dann klaut er immer auch noch sachen aus meiner hp obwohl ich eine rechtsklic-sperre hab. bitte helft mir bevor er meine hp löscht. Sad küönnen hier nicht die homepage-baukasten chefs und bosse einspingen und mir helfen am besten diesen europa-catch löschen er hat auch mich schon erprsst ich sollte ihm einen chat-room machen weil er mein passwort weiss ich hab mein passwortdann schnell geändert gklaut hat er immer noch. danke


Zuletzt bearbeitet von carlito-wwe am 08.12.2008, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Eine Rechtsklicksperre schützt nicht vorm klauen,
du kannst das klauen nie zu 100% unterbinden, sondern nur schwerer machen...

Hier weiter Info's zum Melden solcher Fälle:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Und in deinem anderen Thread steht das auch schon alles Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

was klaut er dir eig?
die bilder bei "Home"?
die gibts nämlic überall

LG grischan
Beitrag08.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

also er klaut gifs bilder texte und ähnliches und daslass ich mir von so nem pimf nicht gefallen
Beitrag08.12.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

asso Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag08.12.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Erstmal löschen können Sie ihn ohne richtige Begründung nicht.
Auf Codes ist kein Copieright, da er teoretisch den Code genauso hätte schreiben können, kannste Ihm ja nicht nachweisen.....
Und nehm mal bitte den Link in deinem Threat raus, bevor es die Mods tun.
Dann ändere bitte mal deine Ausdrucksweise, die ist grauenhaft.

Zur Rechtsklicksperre:

Wenn du Firefox benutzt, mach einfachmal auf deiner HP Strg + U und schon ist der Quelltext da...

Mfg. Arne
Beitrag08.12.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

@Carlito, @all

Es ist ganz toll, daß hier im Thread immer wieder gefragt und geantwortet wird und er somit immer wieder nach oben gepusht wird! Somit ist der Klauer ja nun ausreichend vorgewarnt und kann schön säuberlich alles von seiner Seite entfernen bevor der Support einschreitet!

Leute, denkt mal ein bißchen, die Wichtig-Threads sind nicht umsonst!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de