Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: Warum HOMEPAGE gelöscht?

Warum wurde free-h0ax.de.tl gelöscht?


eine Unverschämtheit!!!!
Beitrag08.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Sowas bitte den Support des HPBK fragen und
nicht ins Forum schreiben, da "wir User" dir nicht weiterhelfen können...

Ich habe gerade diesen Thread endeckt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=448650&highlight=#448650
Das könnte auch ein guter Grund sein!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.12.2008, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

werbung vom hpbk unsichbar gemacht, illigale inhalte, designklau oder wer weiss was sonst noch in frage kommen könnte. unten im impressum ist die email vom support, da solltest du dich hinwenden. ob es eine unverschämtheit ist das die hp gelöscht ist, zeigt sich dann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.12.2008, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

vllt weil du hier im forum leute dumm machst???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag08.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Warum HOMEPAGE gelöscht?

nebejob hat Folgendes geschrieben:
Warum wurde free-h0ax.de.tl gelöscht?


eine Unverschämtheit!!!!


Erst AGBs lesen - dann HP erstellen. So einfach ist das!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.12.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel: Kostenpflichtiges Angebot ?

Ich denk sowas darf hier nicht rein ?
______________
Sport ist Mord
Beitrag10.12.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz einfach: Wer eine Seite findet, die gegen die AGBs verstößt, sollte das nicht hier rein schreiben, damit der Seiteninhaber eben nicht vorgewarnt wird.

Die Seite h0ax IST aber schon gelöscht, weil sie an den Support gemeldet wurde. Und der Threadsteller beschwert sich einfach darüber, daß diese (seine?) Seite gelöscht wurde...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.12.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel: Kann sein...

Es kann sein das jemand dich gehäkkt hat oder
du hast sie ausvershen gelöscht XDD
Beitrag10.12.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hi - die wurde wohl gelöscht - wegen den Hack-Programmen - wenn du irgendetwas tun willst nützt dir das Forum hier nichts - da mußt du an den Support schreiben
support-de[-at-]webme.com
nur da kann man etwas tun - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de