Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel: html-Datei einfügen.. aber wie?

hallo zusammen,

mich würde interessieren ob man eine html-datei auf eine art als eine seite in die hp einfügen kann?

MfG
Beitrag08.12.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

du kannst eine neue seiter erstellen und den quellcode kopieren, sonst über iframe

mfg. arne
Beitrag08.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

naja, mein problem ist halt daß ich weder den quellcode noch nen iframe habe, ich hab nur ne reine html-datei....
Beitrag08.12.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

du weißt was ein iframe ist?
ein iframe bindet eine HTML datei in ein dokument ein, also das ist ein code den du nur noch generieren musst.

und wenn du die HTML datei mit dem Editor öffnest, hast du den quelltext:

Arrow Rechtsklick auf die datei
Arrow öffnen mit
Arrow editor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de