Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Kann mir jemand helfen??
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! erscheint immer wenn ich direkt bei mozilla oder internet explorer gehe,

was kann das sein??

wenn ich über hb kasten gehe steht das nicht auf meiner Hauptseite


vielen dank

prinz alexander
Beitrag08.12.2008 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Also ich habe IE 7 und es zeigt deine Seite einwandfrei an, dauert zwar 4-5 sec(das liegt aber am HPBK) aber dann erscheint Sie

Selbst Firefox ( https://www.jondos.de/de/jondofox ) zeigt es einwandfrei an
Beitrag09.12.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

hast du vllt das .de.tl
Beitrag10.12.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
hast du vllt das .de.tl



was meinst du???
Beitrag10.12.2008 um 06:36 (UTC)    
Titel:

sry hab da ein wort vergessen

hast du vielleicht das .de.tl vergessen


Sry meine schuld

Mfg. Arne
Beitrag10.12.2008 um 06:39 (UTC)    
Titel:

ich schätze das es daran liegt das du deine home-seite umbenannt hast. nun versuchen die browser sich dort einzuklinken. geht aber nicht, weil die seite nicht exestiert. hattest du das zufälliger weise so in deine favoriten stehen?

gruss gringo

http://haarener-prinz.de.tl muss gehen. kopier mal den link uns logge dich aus, dann setze den link mal in den browser oben rein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel: danke

hallo Gringo,

ja stimmt, hatte in der Überschrift der Seite einen Fehler, hatte ich geändert und meine Page auf Favoriten, habe sie dort geändert und nun kommt sie wieder richtig,


vielen vielen dank an alle

Gruß Prinz Alexander
Beitrag11.12.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de