Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 22:51 (UTC)    
Titel: Einelne Bilder freischalten

heyho...ganz großes Problem...

Ich würde gerne bei einer Seite die Fotos freischalten bzw. vom Kopieren befreien..wärend die anderen die auf der HP sind kopiergeschützt bleiben sollen.

Nun die Frage..ist dieses möglich ?
Beitrag08.12.2008 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp, das schüctzen von Bildern bringt nur etwas,
wenn man es mit einem Wasserzeichen machen würde,
denn bei einem Kopierschutz kann man noch ganz leicht ein Screenshot machen.

Aber zum Problem:
Ja, es wäre Möglich, aber dazu müsstest du einen "Kopierschutz" Code auf
die Seiten in den Quelletext tun, die vom kiopieren ausgeschlossen werden sollen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.12.2008 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Also bei den Fotos die kopiergeschützt sein sollen sind ja wasserzeichen vorhanden nur soll ich jetzt Fotos machen von einer B-Day feier und die sollen ja nicht geschützt sein damit ich nicht ewig viele Anfragen bekomme und alle Fotos z.B. schicken muss bzw wenn es nur ein paar sind
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de