Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: Links in gleichem Fenster öffnen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Unterseiten im gleichen Fenster zu öffnen? Bei mir ist es im Moment so, dass die Unterseiten immer in einem neuen Fenster geöffnet werden.
Ich hoffe, ich haben mich jetzt nicht zuuuuu unverständlich ausgedrückt Rolling Eyes Wink
Beitrag09.12.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hier damit müsste es gehen:

<a href="http://www.meinlink1.de" target="LINKS">Mein Link 1</a>

Sag bescheid obs geklappt hat Surprised
Beitrag09.12.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Danke für&acute;s schnelle Antworten.
Klappt leider nicht. Der Link wird in nem neuen Fenster geöffnet. Ich möchte das auch gern mit einem Button lösen.

Quasi so:

<div align="center">
<form name="aceButton">
<input type="button" onclick="window.open('http://constantin-und-familie.de.tl/Teil-3-d--Die-Hochzeit.htm')" value="Teil 3: Die Hochzeit oder Im Saal der Geier" />
</form>
</div>

Nur wie gesagt wird der Link in einem neuen Fenster geöffnet, was er ja nicht soll.
Beitrag09.12.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Versuch mal diesen Code:
Zitat:
<div align="center">
<form name="aceButton">
<a target="_self" href="http://constantin-und-familie.de.tl/Teil-3-d--Die-Hochzeit.htm"><input type="button" onclick="window.open('http://constantin-und-familie.de.tl/Teil-3-d--Die-Hochzeit.htm')" value="Teil 3: Die Hochzeit oder Im Saal der Geier" /></a>
</form>
</div>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.12.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Funzt leider auch nicht.
Bin weiterhin für alle Tipps und Tricks offen.
Beitrag09.12.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Probier mal diesen Code:
Zitat:
<form action="http://constantin-und-familie.de.tl/Teil-3-d--Die-Hochzeit.htm" method="post">
<input type="submit" value="Teil 3: Die Hochzeit oder Im Saal der Geier" /></form>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.12.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Yo, genau so sollte es funktionieren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de