Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Sehen wenn einer on ist

Gibt es auch etwas wo man wenn man auf der startseite oder auf anderen seiten ist sehen kann wer online ist?
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag09.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

http://www.adm24.de/page.php?seite=_Free_Counter.html
[color=darkblue]meinst du sowas [/color]

[/quote]
Beitrag09.12.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hm ne des ja ein besucher zähler.. ich mein dass ich sehe wer alles angemeldet ist und zb roter punkt offline und grüner punkt online
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag09.12.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

ne das geht nur mit php (meines wissen nach, da er ja auf eine Datenbank zugreifen muss usw.) und das würde auch nur bei angemeldeten personen gehen.

Mfg. Arne
Beitrag11.12.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel: sehen, ob einer on ist

grüß Dich,

schau doch mal bei mir vorbei Wink ich hab mir bei www.squibie.de eine "wer ist online" Box erstellt...dann siehst Du ob jemand grad bei Dir auf der Seite ist, die Besucher können dann sogar Ihren Namen angeben und wenn Du auf den Namen klickst, öffnet sich ein kleines Schreibfenster, so kann man(n)/frau sich sogar nebenbei noch schreiben....also ich finde die so richtig toll.. Very Happy

PS:...hab ich mir übrigens bei success4you abgeschaut...*pfeif*..

lieben Gruß

Ilona
Beitrag11.12.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Das ist ja intressant Very Happy
______________
Gruß Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de