Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: Fehler bei Aufruf meiner HP

Hallo liebe Baukasten Profis,

wenn man meine HP aufruft, steht links unten ein gelbes Dreieck mit der Melden "Fehler auf der Seite". Bei mir wird aber alles angezeigt, kann keine Fehler sehen. Ich benutze den IE 7. Kann mir da jemand behilflich sein, was das sein könnte.

Gruß Peter
Beitrag09.12.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

tut mir leid, bei mir ist auch alles normal und ich habe das mit Opera Safarie und Mozilla Firefox ausprobiert, und bei allen drei geht das normal, zu mindest bei mir
______________
Beitrag09.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Benutze ebenfalls IE7, keine Fehlermeldung oder derartiges Neutral
______________

Beitrag09.12.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ich hab den ie 7 und sehe die nachricht unten links. mach mal ein doppelklick darauf. das hab ich aber schon oft gesehen. ist nur ein darstellungs oder scriptfehler. nichts besonderes.

gruss gringo

da es nur auf der homeseite ist, schätze ich das es dein marquee oder zitabutton ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.12.2008, 19:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 02:50 (UTC)    
Titel:

Danke euch für die schnellen Antworten. Dann bion ich ja beruhigt, wenn bei euch auch alles angezeigt wird. Dann ist es bestimmt wie Gringo sagt.... ein scriptfehler.

Gruß Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de