Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel: Downloads!

Ich habe ein paar simpsons lieder auf meiner Homepage aber ich möchte das sich meine Besucher die Songs auch Downloaden können! Aber wie?
Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus....
Beitrag09.12.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

du willst doch nicht etwa illegale downloads anbieten? Shocked

übrigens brauch ich bei nur draufklicken und schon wirds gedownloadet (ie7). Wink jedenfalls die obersten 3.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.12.2008, 20:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.12.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

also (firefox 3) anhören geht, dabei werden sie ja auch gedownload. Aber was du meinst geht folgender maßen:
<a href="HIER DER LINK DES SONG">Text</a>

@ Iceblue:
Zitat:
du willst doch nicht etwa illegale downloads anbieten?

Sehe ich auch so, bin mir aber nicht sicher....

Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 09.12.2008, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de