Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Design Sammlung ja oder nein?
Ja
  100%
[ 15 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel: Sammlung von Designs

Mir kam eines Tages mal die Idee, da viele Leute immer wieder nach Designs für ihre Homepage suchen, das man mal eine Sammlung von Designs macht.
Das heißt das sich dort Designer melden können und ihre Designs anbieten können.
Dafür bräuchte man jemanden der erstmal alles Verwaltet und alles einrichtet.
Ich würde das machen, wäre aber gut, wenn da jemand helfen könnte.

Ich wollte jetzt erstmal eure Reaktionen hören, ob sich jemand bereit erklären würde, zu helfen, und wer sich beteiligen würde.

Mfg. Arne Boockmeyer
Beitrag09.12.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ja ist eigentlich auch mal ne gute idee denn auf 1000 seiten zu gehen und sich bei jeden die designauswahl anzuschauen ist echt stressig

aber ich denk mal nicht das da jeder zustimmt das könnte éin problem werden

P.s.: ich würde dir helfen Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag09.12.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ich will die designs ja auch nicht einfach klauen, sondern designer fragen, ob sie ihre designs da zur verfügen stellen wollen.
Du hast recht, auf 1000 Seiten das richtige zu suchen ist schwer.

Danke das du mir helfen willst. Wenn das klaptt komme ich drauf zurück.

Mfg. Arne
Beitrag09.12.2008 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee sehr gut! Allerdings habe ich auch Zweifel, ob alle Designer zustimmen würden, ihre Designcodes "aus der Hand" zu geben, da ja jeder Designer eigentlich möchte, daß seine Seite auch besucht wird und sich Interessenten dort umschauen.

Aber es sind ja nicht nur die Designs, es sind ja auch immer wieder Buttons, Banner, Header.

Als Kompromiß könnte ich mir eine Seite vorstellen mit Beispieldesigns der Designer bzw. Beispielbuttons, -header, -banner und eine Linkseite, die in dementsprechende Kategorien eingeteilt ist und auf die jeweilige Seite verweist, z. B. auch mit dem Hinweis dahinter "Designanfertigung auf Wunsch" oder ähnliches.

So könnte jeder, der ein Design (oder Banner, Header, Buttons) sucht, erst mal in Ruhe die Seiten durchgehen und vergleichen.

Und gleichzeitig könnte man auch "Neulingen" im Bereich "designen" eine Plattform anbieten, ihre Designs vorzustellen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 10.12.2008, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Das ist einfach nur bullshit

was bringt es mir wenn ich mit Mühe meine Designs erstelle . euch dann gebe ?? Toll , alle gehen auf eure Seiten und ich habe wieder nix davon! Überlegt mal bevor ihr irgendwelche "SUPER Ideen " entwickelt..

So viele Designanbieter die ordentliche Designs machen gibt es auch nun wieder nicht
______________
Beitrag10.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ich find das ist eine gute idee

als ich meine erste hp gemacht habe, musste ich betsimmt 20-30 hps besuchen um ein design zu bekommen
Beitrag10.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
Das ist einfach nur bullshit

was bringt es mir wenn ich mit Mühe meine Designs erstelle . euch dann gebe ?? Toll , alle gehen auf eure Seiten und ich habe wieder nix davon! Überlegt mal bevor ihr irgendwelche "SUPER Ideen " entwickelt..

So viele Designanbieter die ordentliche Designs machen gibt es auch nun wieder nicht


Gibt es bei Dir auch mal konstruktive Kritik ohne Beleidigungen???!!!

Ich fühle mich nämlich auch angesprochen und sehe meinen Beitrag keineswegs als Bullshit an!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.12.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

es gibt ein paar seiten wo designer aufgeführt sind. leider weiss ich nicht die nammen der hp. inwieweit es erfolg hat ist fraglich. aber auf jeden fall ist die idee nicht neu.

grus gringo

bis auf das "bullshit" gebe ich allerdings nextdsing recht. am besten ist eh die persönliche anfrage um ab und zu naxhzusehen ob die designs verändert wurde oder das copyright weg ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

hpbk-userliste... da zum Beispiel
______________
Beitrag10.12.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

oder http://www.concept-im.net

ich find die Idee auch nicht gut da ich meine Designs niemals weggeben würde.Wenn jemand ein Design von mir möchte soll auch auf meine Seite kommen.Dafür macht man sie ja finde ich.
Beitrag10.12.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

und wie wäres wenn wir eine sammlung von seiten machen die designs anbieten???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag10.12.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

hast du gelesen was ich schrieb? es gibt schon seiten wo designer aufgeführt sind. erfolg = fraglich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
und wie wäres wenn wir eine sammlung von seiten machen die designs anbieten???


Das war eigentlich der Vorschlag, den ich ganz zu Beginn gemacht hatte. Zumindest würde ich es begrüßen, wenn es für Designersteller wenigstens einen Sammelthread gäbe, in den sich jeder eintragen kann.

Denn eines ist wohl richtig: Wer ein Design sucht, schaut sich entweder die letzten Threads an unter "ich biete" oder postet gleich unter "ich suche". Jemand, der also nicht ständig online ist, aber trotzdem schöne Designs macht, bekommt somit auch kaum Beachtung und das finde ich schade.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.12.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hast du gelesen was ich schrieb? es gibt schon seiten wo designer aufgeführt sind. erfolg = fraglich.

gruss gringo
oops hab die antworten blos kurz überflogen Embarassed
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag10.12.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

was man auch machen könnte, wäre die bilder der designs dort darzustellen und dann dadruter sagen, "hier geht es zu dem code", dadurch verliert der designer seine besucher nicht, sondern bekommt wahrscheinlich sogar mehr, und der suchende hat es einfacher

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de