Suche im Forum:
Suchen



Design Sammlung ja oder nein?
Ja
  100%
[ 15 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.12.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer.de.tl reicht doch?

ich entschuldige mich für meinen Ausdruck!
______________
Beitrag10.12.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ok entschuldigung nehme ich zu kenntniss


der unterschied zwischen diesem Projekt und dem vom hpbk-designer.de.tl ist nur, das dort nur designer homepages angezeigt werden. Bei diesem hier hatte ich gedacht, das man die einzelnen designs sammelt und wenn der user da sieht, das das Fußball design von Person X ihm gefällt, holt er sich bei Person X den Code.
Copyrigths bleiben nathürlich beim Designer...

Mfg. Arne
Beitrag10.12.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

leider ist durch abstinenz im forum die seite nicht mehr so bekannt. es fehlt irgendwie ein promotionthread der häufiger erneuert wird und damit für user im gedächnis bleibt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

naja , ich finde eine seite mit allem designanbieter als liste reicht doch..
ein designanbieter lebt von seinen besuchern und denen die sein design verwenden

..
ich schlag vor falls ihr unbedingt dieses projekt starten wollt..
Erstellt eine Seite worauf ihr kleine Preview bilder sehen könnt des designanbieters.. daneben stehen die Themen der Designs und wenn man die design sehen will mnuss man drauf klicken und man wird auf die page umgeleitet..
meines erachtens denke ich dass Roquedesign und nextdsign die einzigen Projekte im Hpbk sind die " Nicht in das HPBK niveau entfallen"
Ahja 6p-designs ist auch sehr stark.. schöne saubere grafiken einfach klasse!
designzz ist kein designanbieter !

und ich glaube dass diese projekte nicht daran denken ihrgendwelche codes rauszurücken , weil dies mit sehr viel arbeit verbunden wurde.. wenn ich mir diese hpbk seiten und dessen designs anschaue dann kommt mir alles hoch! na klar die anfänger werden voll stolz sein dass jemand ihre designs verwenden will , aber nach 1-2 Wochen habden die kein bock mehr aufs design und ändern es wieder.. solange bis sie ein vernünftiges design gefunden haben.. und dann kommt man auf die " guten projekte " zurück.. außerdem sehe ich gerne designs auf der hersteller seite und nicht irgendwo anders. das hat einen besonders starken grund nähmlich dass ich alles vom hersteller sehen werde , was es zu sehen gibt..
______________
Beitrag10.12.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

soähnlich hatte ich das gedacht:

Ein Kleines bild
Ein Thema dazu
und dann ein link zu der jeweiligen Seite des Designers.

Nur der Unterschied ist, das hier nicht einzelne seiten vorgestellt werden, sonder einzelne designs...
die dann wieder in katigorien unterteilt sind.

Wir werden, denke ich, bevor wir ein design aufnehmen, es erstmal richtig angucken und dann beraten.

Was haltet ihr vor der Idee

Mfg. Arne
Beitrag10.12.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

sach ma .. hast du keine hobbys?
oder wieso willste dich mit so nem öden kram monatelang beschäftigen..
______________
Beitrag10.12.2008 um 22:53 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
sach ma .. hast du keine hobbys?
oder wieso willste dich mit so nem öden kram monatelang beschäftigen..
Das Skript ist eigentlich schnell gebastelt für solch eine Aktion hatte schonmal vor einiger Zeit angefangen, musste es jedoch stoppen mangels kenntniss, nun hab ich aber die kenntnisse in der sprache ^^

Aufwendig wird nur das Kontrollieren der Seiten (welche von dem Betreiber selbst eingetragen werden können Wink )
______________
Beitrag11.12.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel:

ich finde das schon eine gute idee..

jedoch sollte diese seite denn von der aufmachung top sein, kein anfänger design oder so...

sozusagen eine seite die designer vorstellt mir seinen designs wo sich die user denn auf der jeweiligen seite hinklicken können...
______________
Beitrag11.12.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

nextdsign hat Folgendes geschrieben:
sach ma .. hast du keine hobbys?
oder wieso willste dich mit so nem öden kram monatelang beschäftigen..


Nicht in diesem Ton bitte

Also man soll sich da nicht selber hinzufügen können. Das würden wir dann machen.

Also absolute kontrolle...

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de