Suche im Forum:
Suchen



Hab ich euch weitergeholfen?
Ja danke.
  66%
[ 2 ]
Nein ich verstehe es immer noch nicht.
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel: Wie mache ich Bilder auf meine Website?

Das is einfach. Ihr geht z.B. auf google und sucht euch ein paar Bilder raus (mit Rechtsklick) aber es müssen Dateien von zum Beispiel GIF JPG oder so sein ok? Dann geht ihr auf eigene Seiten editieren , tust du diese Seite anklicken in die du Bilder einfügen möchtest wenn du nach unten schaust ist da so ein Button wo steht "Bild einfügen". Wenn ihr drauf klickt erscheint ein Fenster wo eure Bilder drin sind. Klickt drauf,und dann auf öffnen. Und tada hier ist euer Bild. Im schlimmsten Fall kann das Bild garnet erscheinen aber dann müsst ihr es (unter anderem Dateinamen) nochmal abspeichern Smile Also viel Spaß noch auf euer Seite eure Lingli (Nelli

Laughing Very Happy Smile Wink Mr. Green
______________
Nelli oder Nelly
Beitrag10.12.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

naja ich glaub unter bilder banner und header steht soetwas auch schon.

Zitat:
Ihr geht z.B. auf google und sucht euch ein paar Bilder raus


damit macht man sich meistens strafbar da man keine rechte für das bild hat.


mfg,
Dominic
Beitrag10.12.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: Wie mache ich Bilder auf meine Website?

lingli hat Folgendes geschrieben:
Das is einfach. Ihr geht z.B. auf google und sucht euch ein paar Bilder raus (mit Rechtsklick) aber es müssen Dateien von zum Beispiel GIF JPG oder so sein ok? Dann geht ihr auf eigene Seiten editieren , tust du diese Seite anklicken in die du Bilder einfügen möchtest wenn du nach unten schaust ist da so ein Button wo steht "Bild einfügen". Wenn ihr drauf klickt erscheint ein Fenster wo eure Bilder drin sind. Klickt drauf,und dann auf öffnen. Und tada hier ist euer Bild. Im schlimmsten Fall kann das Bild garnet erscheinen aber dann müsst ihr es (unter anderem Dateinamen) nochmal abspeichern Smile Also viel Spaß noch auf euer Seite eure Lingli (Nelli

Laughing Very Happy Smile Wink Mr. Green


da schau dir mal hier das video aufmerksam an. http://designklauer.de.tl/ solche tips von dir sind überflüssig und du bringst damit andere leute in schwierigkeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de