Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 07:20 (UTC)    
Titel: Schrift im css hinzufügen

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und arbeite an an meiner Seite in css leider gibt es da nur die vorgegebenen Schriften. Ich würde aber gern die schrift ( endor alt ) benutzen. Naja und wenn ich dann schon mal hier bin ^^ wie bekomme ich das mit dem Hintergrund in ( Text über dem Design ) hin, ich raff das nicht und habs schon probiert.

LG
Beitrag10.12.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

das problem hierbei ist, das nur diejenigen die schrift dann sehen können, wenn sie diese auch installiert haben. sollte das nicht der fall sein kommt eine standardschrift zum zuge. das würde bedeuten, das du dann nicht genau nachvollziehen kannst wie deine hp wirklich aussieht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

danke dir Gringo , zwar etwas spät aber besser als nie Mr. Green
Beitrag14.12.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. wie gesagt, nimm lieber die 4 oder 5 schriften die alle browser und user erkennen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2008, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de